Kontextnavigation

04.04.2017
, Cottbus
Musikalischer Frühling im Sana-Herzzentrum Cottbus
Einladung zum traditionellen Frühlingssingen im Foyer des Sana-Herzzentrums Cottbus mit dem Cottbuser Bäcker- und Männerchor

Der Cottbuser Bäcker- und Männerchor stimmt am 12. April um 15 Uhr zum traditionellen Frühlingssingen im Sana-Herzzentrum Cottbus an.

Zum traditionellen gemeinsamen Singen lädt das Team des Sana-Herzzentrums Cottbus alle Patienten, ihre Angehörigen und Besucher sowie interessierte Anwohner am Mittwoch, 12. April 2017, um 15 Uhr in das Foyer des Cottbuser Herzzentrums, um gemeinsam mit dem Cottbuser Bäcker- und Männerchor mit fröhlichem Gesang den Frühling einzuläuten.

Es erklingen traditionell wieder viele bekannte und beliebte Frühlingslieder. Bei dem beschwingten und heiteren Frühlingskonzert wird der Cottbuser Bäcker- und Männerchor viele mehr- und einstimmige Lieder, Sätze und Kompositionen präsentieren. Die alte Volksweise „Nun will der Lenz uns grüßen“ wird genauso erklingen wie das berühmte Mozart-Lied „Komm, lieber Mai, und mache“; das mit diesem Titel das Motto für ein beschwingtes heiteres Frühlingskonzert vorgibt.

Patienten und ihre Besucher sowie auch interessierte Anwohner aus der näheren Umgebung können beim gemeinsamen Gesang einen Hauch von Frühling in das Sana-Herzzentrum Cottbus holen.

Der Eintritt ist für alle Interessenten kostenfrei.

Irene Göbel

Sana-Herzzentrum Cottbus